„Seid stille und erkennt, dass ich Gott bin.“

Ps 46,10

Weg von mir, hin zu Gott

Dafür wollen wir uns bewusst Zeit nehmen: Gott anbeten, vertrauen lernen, loslassen, sein dürfen, auftanken, um gestärkt und ermutigt im Alltag den Himmel auf die Erde zu holen, und in seinen vorbereiteten Wegen zu gehen.

WO?

Im Christlichen Zentrum Karlsruhe
Liststraße 22
76185 Karlsruhe

jeweils Mittwochs
im Gottesdienstsaal

WANN?

Jeweils von 20:00 – 21:00 Uhr

MI 29.03.17
MI 12.04.17
MI 26.04.17
MI 10.05.17
MI 07.06.17
MI 21.06.17

WAS?

20:00 – 20:30 Uhr: Anbetungszeit in ruhiger Atmosphäre mit Musik von CD (stehend, liegend, kniend, tanzend), währenddessen besteht die Möglichkeit das Abendmahl einzunehmen

20:30 – 21:00 Uhr:
Stille Zeit – wir werden still vor Gott, nehmen eine Position ein, die wir versuchen beizubehalten und fokussieren uns schweigend auf IHN. In dieser Zeit soll absolute Ruhe sein, bitte dann nicht mehr rein oder raus gehen. Deshalb bitte bis spätestens um 20:25 Uhr da sein.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder genauere Infos braucht, dann wendet euch bitte direkt an uns. Füllt dazu bitte einfach das unten stehende Kontaktformular aus. Wir melden uns sobald wie möglich bei uns.

Kontaktformular Stille-Gebet

6 + 11 =