Ideenaustausch zur Gemeindeentwicklung – Ein Abend voller Ideen, Anregungen und Kreativität

Gott hat uns alle individuell und voller Kreativität ausgestattet. Dies wollen wir nutzen und einsetzen, um Gemeinde zu bauen.

KREATIVITÄT

An diesem Abend wollen wir kreativ sein. Ideen und Vorschläge aller Art sind willkommen und haben Raum diskutiert zu werden.

t

FRAGEN

Vielleicht hast du Fragen oder ein bestimmtes Anliegen, das dich beschäftigt. Dann soll auch dafür an diesem Abend Raum sein.

}

UHRZEIT

Wir treffen uns am:
Dienstag 09.05.2017
19:30 – 21:30 Uhr im CZK

Termine und Uhrzeit

Ein solcher Abend findet in der Regel ca. alle 6 Wochen in den CZK Gemeinderäumen statt (Liststraße 22, 76185 Karlsruhe). Jeder ist dazu herzlich eingeladen, seine Kreativität mit uns zu teilen und Gemeinde dadurch zu bauen und zu bereichern.
Die Treffen sind jeweils von 19:30 – 21:30 Uhr.

Nächster Termin
Dienstag 09.05.2017 | 19:30 – 21:30 Uhr

Anmeldung
Bitte meldet euch für diesen Abend unbedingt an. Benutzt dazu bitte das unten stehende Anmeldeformular.

Anfahrt

 

ADRESSE
Christliches Zentrum Karlsruhe
Liststraße 22
76185 Karlsruhe

 

Anmeldung für Ideenaustausch-Abend am 09. Mai 2017

10 + 1 =

Durch diese Abende wollen wir versuchen, die Gemeinde noch mehr in die Gestaltung des Gemeindelebens mit hineinzunehmen. Komm vorbei und bringe deine Ideen und Kreativität ein! Du bist herzlich willkommen!